Förderverein

TFG Stade e.V.

Die Tanz- und Formationsgemeinschaft Stade wurde im Jahr 1994 gegründet und war 27 Jahre lang die Heimat für den Tanzsport in Stade. 

 

Über die Jahre wurden viele Erfolge gefeiert und im gesamten norddeutschen Bereich war und ist der Name "TFG Stade e.V." ein Begriff, wenn es um eine der schönsten Sportarten geht. 

 

Im Jahr 2021 entschied sich der Vorstand der TFG gemeinsam mit den Mitgliedern, sich für die Zukunft neu aufzustellen. Der sportliche Betrieb wurde in den VfL Stade e.V. ausgegliedert. Die TFG bleibt mit ihrem Know-How und dem bekannten Namen weiterhin bestehen - als Förderverein für den Tanzsport in Stade. 

 

Der Förderverein ist die Heimat für alle passiven Förderer und Sponsoren, die gerne die neue Abteilung Tanzsport im VfL Stade e.V. unterstützen möchten. 

 

Auch du hast Interesse uns zu unterstützen? 

Melde dich gerne per Mail unter info@tfg-stade.de

 

Alle Infos findest du auch unter dem unterstehendem Link.