Ligameeting Nord - Turniere 2022

Für unsere Lateinformation war es heute ein spannender und langersehnter Tag. Das Ligameeting Nord stand auf dem Programm. Hier wird unter anderem festgelegt, welche Teams in der kommenden Saison in welcher Liga tanzen und wann/wo die Turniere stattfinden. 


Unser Abteilungsleiter Sven machte sich auf den Weg nach Bremen und hat dort unseren Verein vertreten. 


Nachdem die diesjährige Saison ausgefallen ist, soll es 2022 nun endlich wieder losgehen und unsere Formation startet in der Regionalliga Nord Latein. 


Folgende Teams starten in der Regionalliga Nord Latein.


TSG Bremerhaven C

Blau-Weiß Buchholz C

Club Saltatio Hamburg A

Hannover 96 Tanzen A

1.Latin Team Kiel B

TSA im VfL von 1850 Stade e.V. A

1.TSC Verden A

TSC Walsrode B



Und hier könnt ihr uns anfeuern:


13.02.2022 Buchholz

05.03.2022 Hannover/Alfeld

26.03.2022 Kiel

23.04.2022 Walsrode

30.04.2022 Bremerhaven


Wir freuen uns schon heute riesig auf die Saison und hoffen, dass wir endlich wieder vor vollen Tribünen tanzen können. Gerne möchten wir gemeinsam mit euch feiern - ein tolles Ziel, auf das unserer Formation nun hinarbeitet. 


Dein 

VfL Stade e.V. Tanzsport-Team