nappydancers - Selbstest unter Aufsicht

Liebe Mitglieder und Interessierte,


trotz der 2Gplus Regelung möchten wir den Trainingsumfang wie gewohnt für euch aufrecht erhalten. 


Der größte Teil unserer Mitglieder zeigt Verständnis für die Maßnahmen - dafür vielen Dank.


Für unsere nappydancers®️ ergibt sich eine Änderung. Bis auf weiteres wird es Montags nur noch einen Kurs (16:00 Uhr - 17:00 Uhr) geben. Dieses hat den Hintergrund, dass unsere Übungsleiterin Sabrina ab 15:30 Uhr für euch vor Ort anwesend sein wird, damit die Begleitungen der nappys einen beaufsichtigten Selbsttest machen können, welcher noch umfangreich dokumentiert werden muss. 


So möchten wir für euch sicherstellen, dass alle wie gewohnt bei den nappydancers®️ dabei sein können. 


Wir freuen uns auf euch und auf viele neue nappys!


An diese Stelle weisen wir nochmals darauf hin, dass die 2Gplus Regelung der niedersächsischen Coronaverordnung entstammt und auch für uns im Ehrenamt einen erheblichen Mehraufwand bedeutet. 


Diese Regelungen sind nicht von unserer Abteilung oder unserem Verein gemacht. Wir hoffen auf euere Solidarität, damit wir gemeinsam auch „nach Corona“ stark sind. 


Sportliche Grüße

Sven Strehlow

Abteilungsleiter Tanzsport im VfL von 1850 Stade e.V.