Generalprobe der Lateinformation

Lateinformation der TSA zeigt neues Team
Am vergangenen Sonntag fand die Generalprobe der Lateinformation unserer Tanzsportabteilung statt. 
Nach über zwei Jahren konnte Abteilungsleiter Sven Strehlow wieder Gäste begrüßen und das Team war entsprechend nervös. 
Für unserer Tänzerinnen und Tänzer war es die erste größere Veranstaltung im VfL. „Das letzte Mal als vor Zuschauern getanzt werden konnte, waren wir noch die TFG Stade“, erklärte Sven Strehlow den Gästen. Die interne Generalprobe wurde von ca. 60 Eltern und Freunden der Sportler:innen besucht. 
Die Mannschaft präsentierte ihre aktuelle Choreografie „Wir.Zusammen!“ und auch die Einzeltanzpaare konnten ihre Können zeigen. 
Unsere Lateinformation
TSA im VfL Stade e.V. A-Team
Am kommenden Sonntag startet die Lateinformation in der Regionalliga Nord Latein auf dem ersten Saisonturnier in Buchholz. 
„Wir stehen vor einer schweren Aufgabe, denn Corona hat auch uns mit personellen Abgängen getroffen. Wir haben viele Neueinsteiger die erstmals auf einem Turnier tanzen werden. Dennoch vertrauen wir unserem Team und werden angreifen“, so Trainer Janek Blanke.   
Teamfoto
Das Team der Lateinformation
Du hast auch Lust dabei zu sein und diesen tollen Mannschaftsport zu betreiben?
Wir sind immer auf der Suche nach weiteren TänzerInnen und Tänzern. Du musst keine Vorkenntnisse haben!  
Melde dich gerne beim Abteilungsleiter Sven Strehlow (0176 666 139 95 oder abteilungsleitung@tanzsport-stade.de) und wir vereinbaren einen Termin zur Probe.