Sommerfest der Tanzsportabteilung

Tolle Shows und nette Gespräche

Am vergangenen Sonntag feierte unsere Tanzsportabteilung ihr Sommerfest 2022. Das Wetter spielte nicht wie gewünscht mit, denn es regnete fast den ganzen Tag.

Kurzfristig wurde alles indoor aufgebaut und die Hüpfburgen sowieso Sitzgelegenheiten verteilten sich im gesamten Komplex des Sportzentrums.

 

Die Hüpfburgen für die Kids
Die Hüpfburgen für die Kids

Eingeleitet wurde das Fest von einer Show aller Gruppen. Unsere Minis, Kids und Teens zeigten unter Anleitung unserer Übungsleiterin Sabrina, wie der Einstieg in das Tanzen aussehen kann - tolle Choreos begeisterten die über 100 Zuschauer:innen.

 

Saskia und Patrick nutzen den Tag um ihre Einzeltanzfolgen vor Publikum zu präsentieren, für welche sie in den letzten Monaten laut eigener Aussage wegen dem intensiven Training in der Lateinformation „etwas weniger“ trainiert haben, nun aber gerade wieder voll einsteigen. Das Publikum war sich jedoch einig, dass man nichts von „etwas weniger“ Training sehen konnte - es war ein toller Auftritt der beiden.

 

Saskia / Patrick
Saskia / Patrick

Erstmals aufgetreten sind unsere Latin Ladies. Die Anspannung löste sich jedoch schnell, als die Musik erklang. Marina führte ihre Gruppe auf der Fläche an und der Applaus der Gäste war riesig.

 

Abschließend präsentierte die Lateinformation noch einen Ausschnitt aus der ganz neuen Choreografie „Work It!“ - die Resonanz war durchweg positiv.

 

Den restlichen Nachmittag verbrachten die Kids auf den beiden extra aufgestellten Hüpfburgen. Auch am Grill und an den Sitzgelegenheiten kam es zu tollen Gesprächen und alle haben sich noch etwas besser kennengelernt.

 

Es war ein richtig toller Tag! Danke an alle die dabei gewesen sind.