Probetraining der Lateinformation

Lerne uns kennen und gehe deinen Weg mit uns

Unsere Lateinformation geht in die nächste Phase der Saison. Mittlerweile ist bekannt, dass das erste Turnier 2023 am 14. Januar in Buchholz stattfinden. Gemeinsam mit 5 anderen Teams wird unsere Mannschaft um die Teilnahme am Aufstiegsturnier zur Regionalliga Nord Latein tanzen. 

 

Das Trainerteam möchte die Mannschaft optimal hierauf vorbereiten und hat viele kreative Ideen. Eine brandneue Choreografie mit Hits aus der spanischen Kult-Serie Haus des Geldes und tollen weiteren Beats sollen für Spaß und Motivation sorgen. Entwickelt wurde das gesamte Konzept vom mehrfachen Welt-, Europa- und deutschen Meister, Nick Dieckmann. 

Jetzt wäre der ideale Zeitpunkt, um bei unserer Lateinformation noch einzusteigen. Hierzu richtet diese ein Schnuppertraining aus. 

 

Wann? 23.10.2022

Uhrzeit? 10:00 Uhr - 14:00 Uhr

Wo? Sporthalle Camper Höhe in Stade 

 

Dieses richtet sich an Anfänger:innen und Profis

 

Wir suchen sowohl Damen, als auch Herren. Habt keine Angst und lernt unseren fantastischen Sport voller Spaß, Emotionen und einer tollen Gemeinschaft kennen. 

 

Wir würden uns freuen, viele neue Personen kennenzulernen, die ihren Weg mit uns gehen möchten. 

 

Weitere Infos und Anmeldungen zum Schnuppertraining über unsere sozialen Medien oder per Mail an Abteilungsleitung@tanzsport-stade.de