Probetrainings der Lateinformation

Wir suchen dich!

Für die kommende Saison hat sich unsere Lateinformation viel vorgenommen, nachdem man zuletzt nur denkbar knapp den Aufstieg in die Regionalliga verpasst hat.

Mit einem spannenden und anspruchsvollen Konzept startet das Team nun in die neue Saison, angeführt vom Trainerteam um Sven Strehlow, Jens Wiebusch, Fynn Rumberg und Sabrina Strehlow.


Trainerteam 2023/2024
Trainerteam 2023/2024
Um auch in der kommenden Saison eine wichtige Rolle in der Landesliga spielen zu können, suchen wir neue Tänzerinnen und Tänzer, die unsere Formation unterstützen möchten.

Egal ob Anfänger:in oder Profi! Bei uns kann jede/r ab ca. 13 Jahren einsteigen. Derzeit haben wir eine Altersspanne von 13-38 Jahren.

Für Neueinsteiger:innen bieten wir gesonderte Trainings an, um diese schnell an das Team heranzuführen. 

Unsere nächsten Probetrainings: 
Dienstag 27.06.2023, 19:00-21:00 Uhr
Dienstag 04.07.2023, 19:00-21:00 Uhr


Wenn du Lust hast, melde dich doch gerne bei uns! Du erreichst uns über Instagram, Facebook oder auch per Mail (Abteilungsleitung@tanzsport-stade.de).
Lerne unser tolles Team kennen - auch neben dem Training unternehmen wir gemeinsame Dinge und haben viel Spaß! 

Werde ein Teil davon!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0